Teilnehmerstimmen

Stimmen von Seminarteilnehmern des Selbstpräsentationsseminars, Firma Organon

"Ich bin der Meinung, dass jeder in Deutschland Arbeit finden kann, es geht nur darum wie man es macht.
Durch das Seminar fühle ich mich motivierter und gestärkt."
"überrascht und begeistert von der Art des Konzeptes; es ist greifbar, nachvollziehbar und schlüssig."
"Beide Referentinnen waren sehr, sehr kompetent." "Beide Referentinnen ergänzten sich hervorragend in ihrer Unterschiedlichkeit."
"Bin sehr froh, dass die Organon GmbH uns diese Möglichkeit gibt, ein solches Seminar zu besuchen und daran teilzunehmen. VIELEN DANK!"
"Die Vorbereitung auf mögliche Bewerbungsgespräche ist perfekt gelungen! Ich kann die beiden Damen jedem Kollegen empfehlen."
"Sehr gutes, praxisnahes Seminar!"

Stimmen von Seminarteilnehmern der Seminare Selbstmanagement LS 12M und LS 13M in der ATV Ausbildung Training Vernetzung GmbH

"Dieses spontane Eingehen auf die Bedürfnisse machten das Seminar sehr lebendig und zu einem gegenseitigen Wechselspiel."
"Frau Dr. Putz ist mit allen Wassern gewaschen und war auch in schwierigen Situationen verständnisvoll und lösungsorientiert.
Das finde ich in einer neuen Gruppe eine große Leistung."
"Insgesamt eine sehr nette Atmosphäre, die Lernziele waren klar erkennbar, die Darstellung des Themengebietes sehr bildhaft.
Eine sehr motivierende und positive Woche."

Bewertungen von Teilnehmern der 2006/2007, 2008/2009, 2010/2011, 2013/2014, 2016/2017, 2018/2020 im Institut für Jugendarbeit Gauting erfolgten Ausbildung zum KAN-Berater (jetzt Berufsorientierungs-Coach), sowie der Aufbauschulungen in 2008, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2017, 2019, 2020

Stimmen von Teilnehmern der Gesprächsführungsseminare der ARGE München: Was hat Ihnen an dieser Veranstaltung gefallen?

Feedbackbögen zum genaueren Einblick nehmen

Rückmeldung Teilnehmer BOC 2018-2020 (Auszug) Feedbackbogen zu der im Institut für Jugendarbeit Gauting erfolgten Ausbildung zum KAN-Berater (jetzt Berufsorientierungs-Coach)
Feedbackbogen: Seminar Grundschulung Gesprächsführung für Arbeitsvermittler, ARGE München
Feedbackbogen: Seminar Selbstpräsentation, Firma Organon, München